JEUNE PREMIER

SECOND LIFE

ENTDECKEN
2 Jahre Garantie
14 Tage recht op retour
Jetzt kaufen, später bezahlen
Unsere Story

Unsere Story

„Von Paris bis Seoul ist Jeune Premier derzeit der coolste Ranzen!“, lautete die Überschrift eines Zeitungsartikels in De Tijd.

Als ich 2012 keinen schönen Rucksack für meinen Sohn Ralph finden konnte, setzte ich mich an den Küchentisch und entwarf kurzerhand selber einen. Ralph liebte Farben und ich legte Wert auf Ästhetik und Qualität. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wollte ich etwas Farbenfrohes und zugleich Robustes entwerfen und mich dabei vom Polyester in grellen Farben entfernen...

Mehr lesen
Jeune Ralph bag
LERNEN SIE DEN ERGOMAXX KENNEN

LERNEN SIE DEN ERGOMAXX KENNEN

Bei diesem Schulrucksack stehen Bewegungsfreiheit und gleichmäßige Gewichtsverteilung im Vordergrund. Dieser Schulranzen kombiniert Schönheit mit Köpfchen. Das ergonomische Design entlastet den Rücken und ist mit einem ansprechenden Motiv versehen.

Das Tragsystem verlagert 50 % des Gewichts auf die Hüften. Dank des verstellbaren Rückenteils wächst der Rucksack bei einer Körpergröße von 100 bis 150 cm problemlos mit Ihrem Kind mit. Dieser Ranzen ist also eine einmalige Investition für die gesamte Grundschulzeit Ihres Kindes.

ERGOMAXX SHOPPENERGOMAXX SHOPPEN
Video title
Haufig Gestellte Fragen
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Möglichkeit 1

Haben Sie Ihre Meinung geändert und möchten Sie Ihre Artikel zurückschicken? Kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen ab dem ersten Tag nach der Zustellung können Sie das Produkt zurückschicken. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag vollständig erstatten, abzüglich der Zustellungskosten, die Sie bei der Bestellung gezahlt haben.

Die Rücksendung ist nicht kostenlos, diese Kosten werden von dem zu erstattenden Betrag abgezogen. Dieser link gibt Ihnen eine ausführliche Übersicht über die Preise für die Rücksendung in die verschiedenen Länder, die wir beliefern.

Beachten Sie volgende Schritte:
  1. Klicken Sie auf den Link unten, um eine Rücksendung anzumelden ODER loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und klicken Sie auf "einen Artikel zurückschicken”.
  2. Kontrollieren Sie Ihre Mailbox und laden Sie Ihr Rücksendeformular herunter, das Sie bitte in das Paket legen sowie Ihr Prepaid-Etikett, das Sie auf das Paket kleben.
  3. Verschicken Sie Ihr Paket.

Sobald Ihre Rücksendung von uns in Empfang genommen und von unserem Kundenservice geprüft wurde, überweisen wir den Kaufbetrag innerhalb von 3 bis 5 Werktagen direkt auf das Konto, das Sie für die Bestellung genutzt haben.
Sobald die Erstattung erfolgt ist, wird der Betrag nach ungefähr 3 Tagen auf Ihrem Konto verbucht. Je nach Bank kann die Zeitspanne variieren.

Möglichkeit 2
  1. Klicken Sie auf den link
  2. Überprüfen Sie Ihre Mailbox und befolgen Sie die Anweisungen für die Rücksendung Ihres Pakets.
Wie sollte die tasche gepflegt werden?
Genau wie eine schöne Handtasche sollte eine Schultasche nicht in der Maschine gewaschen werden. Damit unsere Taschen während der gesamten Schulkarriere ins verdiente Scheinwerferlicht gesetzt werden können, haben wir gemeinsam mit dem renommierten belgischen Unternehmen Eres die Ärmel hochgekrempelt und eine einzigartige Reinigungsrezeptur entwickelt. Der Jeune Premier Cleaner ist ein praktisches 100 ml Spray. Es kann einfach auf alle Materialien von Jeune Premier aufgetragen werden und kurz mit einem feuchten Tuch eingerieben werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Kann ich im nachhinein bezahlen?
Ja natürlich! Wir arbeiten mit Klarna zusammen. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, erst dann zu bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und damit zufrieden sind. Ihre Bestellung wird wie bei den anderen Zahlungsmethoden versendet. Klarna bietet Ihnen immer 0 % Zinsen, es sind keine Zusatzkosten mit dem Kauf verbunden, sofern Sie innerhalb von 35 Tagen bezahlen.

Und Sie bezahlen natürlich nur die Artikel, die Sie behalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Klarna
Was kan ich machen, wenn ein artikel defekt ist?
Wir bitten Sie, die Ware unverzüglich nach Erhalt auf eventuelle sichtbare Defekte zu prüfen. Reklamationen über nicht konforme Waren oder Liefermängel müssen innerhalb von fünf Tagen nach der Lieferung mittels eines begründeten Schreibens erfolgen; entweder per Post an den Hauptsitz von Premiers oder per E-Mail an info@jeunepremier.be. Im Falle eines defekten Artikels werden wir diesen kostenlos reparieren bzw. nicht konforme Waren ersetzen.
Was geschieht, wenn ich bei der zustellung nicht zuhause war?
Die Zustelldienste der Post, DPD, GLS oder UPS liefern die Bestellung an die angegebene Lieferadresse. Sollten Sie dort beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar gewesen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Dies geschieht in Form eines Zettels in Ihrem Briefkasten, per E-Mail oder per Track & Trace-Link.

Der Zusteller informiert Sie mit den folgenden 3 Optionen, wo sich Ihre Bestellung befindet:
  • An dem darauf folgenden Werktag findet erneut ein Zustellversuch statt. Bei dem zweiten Zustellversuch kann Ihre Bestellung von einem anderen Lieferdienst zugestellt werden;
  • Ihre Bestellung wurde bei einem Nachbarn abgegeben;
  • Die Bestellung wurde an einem Pickup-Point abgegeben.
Fehlt ein artikel in ihrer bestelling?
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel bestellt haben und einen bzw. mehrere Artikel nicht erhalten haben, bitten wir Sie, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.
Andere Fragen
HILFE! Welche Tasche eignet sich für mein Kind?

HILFE! Welche Tasche eignet sich für mein Kind?

Der Übergang vom Kindergarten zur Grundschule erfordert einen geeigneten Schulranzen. Aber welche Tasche sollten Sie für Ihr Kind kaufen? Und worin genau bestehen die Unterschiede zwischen den bestehenden Jeune Premier-Modellen?

Mehr lesen
Gesehen bei