Einkaufswagen

Vergessen Sie nicht Ihre kostenlose Wasserflasche!

Verpassen Sie es nicht! Holen Sie sich Ihren Rabattcode

Ich habe bereits eine! Geben Sie Ihren Rabattcode ein

Sie haben Ihren Code per Post erhalten.

Ihr waterbottle Rabattcode wurde in Ihren Warenkorb gelegt!

Kostenloser Versand ab €150 nach Deutschland, Österreich & Dänemark

Abonnieren Sie unseren Newsletter & bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Dass must have 🧼 Jeune Premier Cleaner

Versanddienstleistungen

Wo kann ich meine Bestellung erhalten?

Sie können Ihre Bestellung unter jeder beliebigen Adresse erhalten (zu Hause, am Arbeitsplatz usw., Briefkasten ist nicht möglich).

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Deutschland & Österreich: 2 Tage

Bestelltag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag/Sonntag
Bestellzeit 24:00 – 12:59 13:00 – 23:59 24:00 – 12:59 13:00 – 23:59 24:00 – 12:59 13:00 – 23:59 24:00 – 12:59 13:00 – 23:59 24:00 – 12:59 13:00 – 23:59 Jederzeit
Verpackt & versandt Gleicher Tag Dienstag Gleicher Tag Mittwoch Gleicher Tag Donnerstag Gleicher Tag Freitag Gleicher Tag Montag Montag
Zustellungstag Mittwoch Donnerstag Donnerstag Freitag Freitag Montag Montag Dienstag Dienstag Mittwoch Mittwoch


Schweiz: 3 Tage
 

Bestelltag

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag/Sonntag

Bestellzeit

24:00 – 12:59

13:00 – 23:59

24:00 – 12:59

13:00 – 23:59

24:00 – 12:59

13:00 – 23:59

24:00 – 12:59

13:00 – 23:59

24:00 – 12:59

13:00 – 23:59

Jederzeit

Verpackt & versandt

Gleicher Tag

Dienstag

Gleicher Tag

Mittwoch

Gleicher Tag

Donnerstag

Gleicher Tag

Freitag

Gleicher Tag

Montag

Montag

Zustellungstag

Donnerstag

Freitag

Freitag

Montag

Montag

Dienstag

Dienstag

Mittwoch

Mittwoch

Donnerstag

Donnerstag

Ist eine Lieferung am Wochenende möglich?

Wir versenden in der Regel mit dem Kurierdienst von GLS und dies nur an Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden pro Land und Betrag berechnet. Die genauen Tarife finden Sie im Bestellungsprozess, nachdem Sie die korrekte Adresse eingegeben haben. Aufgrund dieser Adresse wird der genaue Versandbetrag in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Steuern & Zölle

Einfuhrzölle und -gebühren, Steuern und alle anderen Abgaben und Gebühren liegen in der Verantwortung des Kunden.
Wenn das Paket durch unbezahlte
Storets ist nicht verantwortlich für jede Situation, die während der Zollabfertigung auftritt.

 

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sobald Ihr Paket mit GLS versendet wird, erhalten Sie von unserem Kurierdienst eine Bestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code.

Ich habe die falsche Adresse angegeben.

Bitte überprüfen Sie Ihre Adresse beim Ausfüllen der Daten auf der Checkout-Seite! Wenn Sie in unserer Bestätigungsmail eine falsche Lieferadresse sehen, kontaktieren Sie uns bitte sofort per E-Mail unter info@jeunepremier.be. Achtung! Wenn Sie bereits eine E-Mail mit der Versandbestätigung erhalten haben, kann die Adresse nicht mehr korrigiert werden und wir müssen warten, bis Ihre Bestellung zurückkommt. Sobald das Paket an uns zurückgeschickt wurde, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten, und einen neuen Termin für den erneuten Versand vereinbaren.