Produktbewertungen

 

 

 

Informationen über Produktbewertungen

 

Premiers bietet Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben, die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit diesem Produkt zu teilen und eine Bewertung auf der Website zu veröffentlichen. Dafür bietet Premiers seinen Kunden einen Rabatt von 5 % auf die bestellten Produkte.

 

Kunden, die eine Bewertung schreiben, nachdem sie das betreffende Produkt über die Website gekauft haben, werden als "verifizierte Käufer" bezeichnet.

 

Premiers prüft nach Möglichkeit die Echtheit der Produktbewertungen auf der Website, insbesondere die von nicht verifizierten Käufern abgegebenen Bewertungen. Premiers kann eine Bewertung aus folgenden Gründen ohne Vorankündigung entfernen:

  • unangemessene Sprache;
  • Verweise auf andere Websites oder Werbung für Produkte oder Dienstleistungen Dritter;
  • Bewertungen, die nichts mit dem Produkt oder der Erfahrung der Verbraucher zu tun haben;
  • Spam;
  • Bewertungen von gefälschten Profilen oder Personen, die das Produkt offensichtlich nicht gekauft haben.

 

Premiers wird keine Bewertungen löschen, nur weil sie eine negative Erfahrung oder eine schlechte Bewertung enthalten. Die Premiers werden den Inhalt der veröffentlichten Bewertungen nicht bearbeiten.

 

Premiers berücksichtigt alle Kundenbewertung für die Bewertung eines bestimmten Produkts, es sei denn, sie wurden aus den oben genannten Gründen entfernt. Premiers trifft eine Auswahl der schriftlichen Bewertungen auf der Website auf der Grundlage ihrer Relevanz. Die Bewertungen sind standardmäßig auf "Neueste" eingestuft. Internetnutzer können die Rangfolge in "die meisten Sterne", "die wenigsten Sterne" und "am hilfreichsten" ändern.

 

Kunden können Bewertungen nicht selbst bearbeiten oder löschen. Wenn ein Kunde eine Bewertung entfernen oder eine möglicherweise falsche oder irreführende Bewertung melden möchte, kann er dies jederzeit tun, indem er eine E-Mail an info@jeunepremier.be sendet.